Direkt zum Inhalt

Leszek Damian Cieslok Technischer Betriebsleiter Maler und Lackiererhandwerk

Posted in:

Viele Unternehmen in Deutschland Streichen, Tapezieren  und Lackieren ohne eine offizielle Berechtigung.
Allerdings ist die Führung eines solchen Unternehmenstitels nur mit Meistertitel möglich. Ein von einem Meister geführter Handwerksbetrieb ist in der Lage, auszubilden.

Unser Geschäftsführer, Leszek Cieslok verfügt zwar über jahrelange Erfahrung, trägt aber als Maler keinen Meistertitel. Nach Abschluss seiner Prüfung zum „technischen Betriebsleiter im Maler- und Lackiererhandwerk, ist er jetzt offiziell in der Lage und berechtigt, die handwerklichen Leistungen um das Maler- und Lackiererhandwerk zu erweitern.

Auf der Managementebene eines Unternehmens ist der technische Betriebsleiter bzw. die technische Betriebsleiterin für die Koordination, Steuerung und Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen verantwortlich und trägt damit einen wichtigen Teil zur marktwirtschaftlichen Perspektive des Betriebs bei.
Nicht nur in der Preiskalkulation, sondern auch in der Kommunikation ist uns das Thema Transparenz und Offenheit besonders wichtig. Wir freuen uns,Sie über diese erfreuliche Entwicklung unseres Handwerksbetriebes informieren zu können.

Wir erweitern unseren Betrieb um diese Leistungen:

- Malerarbeiten,
- Lackierarbeiten,
- Tapezierarbeiten
- Putz innen und Außen
- WDVS – Wärmedämmverbundsysteme
- Fassadenbeschichtungen
- Airless Spachtelteln
- Airless Streichen
- Airless Lackieren
- Dekorative Spachteltechniken und Dokorative Putze